Über uns

Tradition trifft Innovation – so kann man Pfister auf den Punkt bringen. Seit mehr als 50 Jahren sind wir ein führender Anbieter für Bad, Heizung und Sanitär in Stuttgart. Wir sind stolz auf viele treue Kunden, die uns zum Teil seit Jahrzehnten vertrauen. Vom kleinen Handwerksbetrieb, den Gerhard Pfister 1966 gründete, haben wir uns zu einem leistungsfähigen Unternehmen mit aktuell 14 hochqualifizierten Mitarbeitern entwickelt.

Seit dem Jahr 2001 trägt Anlagenmechanikermeister Thomas Pfister in zweiter Generation die Verantwortung für das Familienunternehmen. Ein Meilenstein war der Bezug einer neuen, modernen Betriebsstätte im Sommer 2003. Seit vielen Jahren schon arbeiten wir vertrauensvoll mit renommierten Partnerfirmen zusammen.

Den Kontakt zu Kunden und Interessierten pflegen wir über die reine Geschäftstätigkeit hinaus, durch Fachvorträge sowie unsere eigene Kabarett-Veranstaltungen mit bekannten Künstlern. Ein großes Anliegen ist für uns die Unterstützung von sozialen und caritativen Projekten in der Stadt, dafür engagieren wir uns sehr gerne.

Das sind wir

Ein starkes Team für unsere Mission

In unserem starken Team arbeiten ausgewiesene Profis. Alle Mitarbeiter sind hervorragend qualifiziert, bestens ausgebildet und technisch immer auf dem neuesten Stand. Ihre Wünsche hundertprozentig zu erfüllen, das motiviert uns und treibt uns jeden Tag aufs Neue an. Gemeinsam haben wir ein Ziel: höchste Qualität und begeisterte Kunden. Das ist unsere Mission.

Büro

Thomas Pfister

Bero Schweizer

Bettina Beck

Martina Pfister

Easy

Unsere Monteure

Sanny App

Fabian Beck

Jonas van Bergen

Tobias Grau

Artan Hajdaraj

Saba Kilicci

Malte Klein

Markus Müller

Roland Prell

Norbert Stieglmeier

Cliff Wagner

Ronny Wittig

Nico Zöllner

Scroll to Top